Das erste mal ...

23. August 2007 circa 21.00 Uhr - geschmeidig und leichtfüßig nähert sich eine mir bis dato unbekannte männliche Person - ansehliche Figur - feine Gesichtszüge - feingliedrige Finger - ich bin gespannt. Die Kleider fallen zu Boden und geben einen durchtrainierten Köper frei. Es folgt ein fester Griff an meine Einhandarmatur - die Temperatur passt - die Person tritt ein und die Schiebetüren schließen sich. Wir haben unseren Spaß miteinander. Nach gut 10 Minuten geb ich meinen namenlosen Adonis patschnass und geruchlos wieder frei.
Ich bin gespannt, ob wir uns wieder sehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frisch geduscht

Die stadtnahe Wohnung...
Die stadtnahe Wohnung ließ die Zweitdusche unnotwendig...
nixcik - 20. Sep, 15:44
Irgendwie ist es ja schon...
Irgendwie ist es ja schon von bemerkenswerter Durchhaltekraft,...
ConAlma - 3. Dez, 00:08
Auch Soulbewegte , deren...
Auch Soulbewegte , deren Musikausübungsgrad zwischen...
ConAlma - 10. Feb, 18:23
Jetzt wird's aber echt...
Jetzt wird's aber echt wieder mal Zeit...
nixcik - 26. Jan, 01:30
Sometimes ... missing...
Sometimes ... missing a refreshing shower!
ConAlma - 16. Jan, 09:01
Und andere Duschen
mit Ihren MusikerInnen!
katiza - 21. Okt, 17:59
MusikerInnen und ihre...
So gehen andere MusikerInnen mit Ihren Duschen um.
Philharmonikerduschenbesitzer - 21. Okt, 16:06
Tolles Icon, übrigens!
Tolles Icon, übrigens!
ConAlma - 16. Okt, 21:49

Suche

 

Status

Online seit 6071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 15:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren