Die Antwort ...

@ Nixcik Wissen Sie (Aller)-Wertester, als Dusche kann ich es mir arschmäßig nicht wirklich aussuchen. Die meiner BesitzerInnnen betrachte ich als Geschenk des Sanitärgottes - oder sollte es sich dabei (auch) um eine Göttin handeln? Ich freue mich, dass Sie mich wieder einmal beehrt haben - das mit dem furzen, wie musikalisch auch immer, hätten Sie sich aber sparen können …

Sie sind eben ein echter 'Macho'

Dass ich so lange geschwiegen haben, hängt damit zusammen, dass ich Ihnen gerne Diskretion zusichere. Ich stehe schließlich unter sanitärem Eid. Bin ja keine Tröpferlbad.

@ DFW Diskretion s.o.

@ schöne Unbekannte - kommen Sie wieder, bitte. Ich habe auch eine Nieselregenfunktion.
nixcik - 16. Okt, 20:32

nixcik=nixfurz? neinneinnein. wenn das ein gutblog ist, in dem die primärsten vergnügungen totgeschwiegen werden, ziehe ich mich beleidigt zurück und lass im bett einen schas. nur nicht päpstlicher als der papst werden, der ja selber sicher ab und zu mal einen unter die decke drückt.

das filmchen ist reizend. was duschen so alles finden... dass das im anglophilen raum wiener heißt, nenn ich einen netten zufall. hätt ja auch mortadella sein können???

wir sehn uns.

ConAlma - 16. Okt, 21:27

Wiener Würschteln

Ja, so sind sie, die Wiener und andere Würschteln .... aber ohne Senf und Kren ungenießbar!

ConAlma - 16. Okt, 21:49

Tolles Icon, übrigens!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frisch geduscht

Die stadtnahe Wohnung...
Die stadtnahe Wohnung ließ die Zweitdusche unnotwendig...
nixcik - 20. Sep, 15:44
Irgendwie ist es ja schon...
Irgendwie ist es ja schon von bemerkenswerter Durchhaltekraft,...
ConAlma - 3. Dez, 00:08
Auch Soulbewegte , deren...
Auch Soulbewegte , deren Musikausübungsgrad zwischen...
ConAlma - 10. Feb, 18:23
Jetzt wird's aber echt...
Jetzt wird's aber echt wieder mal Zeit...
nixcik - 26. Jan, 01:30
Sometimes ... missing...
Sometimes ... missing a refreshing shower!
ConAlma - 16. Jan, 09:01
Und andere Duschen
mit Ihren MusikerInnen!
katiza - 21. Okt, 17:59
MusikerInnen und ihre...
So gehen andere MusikerInnen mit Ihren Duschen um.
Philharmonikerduschenbesitzer - 21. Okt, 16:06
Tolles Icon, übrigens!
Tolles Icon, übrigens!
ConAlma - 16. Okt, 21:49

Suche

 

Status

Online seit 6071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 15:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren