Wie es dazu kam ...

Seit 1993 gibt es mich - die Dusche in einem stilvoll eingerichteten Badezimmer. In meinem Leben habe ich schon viel gesehen - die Bewohner der dazugehörenden Wohnung, adrette Personen, die auch - so wie Gott sie schuf - anregend anzusehen sind und einige Gäste, die ihren Körper wohlig unter meinen warmen Strahlen suhlen. Eine langjährige Beziehung unterhalte ich zu einer ganz speziellen Freundin. Regelmäßig schmiert sie mich mit wohlriechenden Mitteln ein, um mich anschließend kräftig abzureiben. Nach dieser liebevollen Behandlung fühle ich mich innen und außen immer blitzblank. Im Sommer 2007 gab ein ganz spezieller Gast meinem Leben eine neue Wende.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

frisch geduscht

Die stadtnahe Wohnung...
Die stadtnahe Wohnung ließ die Zweitdusche unnotwendig...
nixcik - 20. Sep, 15:44
Irgendwie ist es ja schon...
Irgendwie ist es ja schon von bemerkenswerter Durchhaltekraft,...
ConAlma - 3. Dez, 00:08
Auch Soulbewegte , deren...
Auch Soulbewegte , deren Musikausübungsgrad zwischen...
ConAlma - 10. Feb, 18:23
Jetzt wird's aber echt...
Jetzt wird's aber echt wieder mal Zeit...
nixcik - 26. Jan, 01:30
Sometimes ... missing...
Sometimes ... missing a refreshing shower!
ConAlma - 16. Jan, 09:01
Und andere Duschen
mit Ihren MusikerInnen!
katiza - 21. Okt, 17:59
MusikerInnen und ihre...
So gehen andere MusikerInnen mit Ihren Duschen um.
Philharmonikerduschenbesitzer - 21. Okt, 16:06
Tolles Icon, übrigens!
Tolles Icon, übrigens!
ConAlma - 16. Okt, 21:49

Suche

 

Status

Online seit 6072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 15:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren